ich weis das hier im forum nicht jeder reingeht,aber ich glaub die leute,die ich am besten kenn und am liebsten mag machen das ab und zu.
mein gildenkick is nun etws her,trotzdem würd ich gern was dazu schreiben,das erste wäre,leute,ich hatte echt viel spaß bei euch,jedenfalls die,die ich kennengelernt habe,das ist gordon und bernd,mit denen man echt vernünftig reden kann,stein und green die spaßvögel mit denen ich lachen konnt.....luz nich zu vergessen der auch n echt duffte kerl is.
ich fands echt schade wo ich den 1nen tag on kam und ih aufeinmal ohne gilde da stand,nur mit n briefchen im postfach.
führ mich ist das immer noch ein spiel...was soll ich sagen?entschuldigt das ich bei den bösen UWS bin?
ist euch ja sehr früh eingefallen mich nicht mehr bei euch haben zu wollen.ich dachte ich bin n kleiner spaßfaktor dazu für die gilde.
ich hab die zeit wo ich bei euch war(nicht viel)mehr be mitgemacht als bei uws.
soll ich aus uws raus um wieder mit euch im g-chat zu schreiben?lol...nee,bestimmt nicht,dafür sind mir einige leute dort zu wichtig,ja sogar freundschaft....ja,siehe da,sowas gibts.
ALLE wusten bei uws das ich bei euch aktiv mitspiele...nicht 1ner hatte was dagegen...warum auch,is n spiel,da hat mich keiner angemacht,ich hab immer noch den baronstatus und hab mitzuentscheiden.
ich möcht die namen net wissen die wat gegen meine anwesenheit hatten,ich finds nur echt schade,das ich wegen n paar leuten,die meinen der is bei uws gehen musste.
halb valorian weis wer ich bin,keiner hat mich irgendwie blöd angemacht,ja,sogar dh nicht.
ich hab nie gildengeheimnisse veraten oder mich dazu überreden zu lassen,was welche gilde zu ge macht.
gut,das man sich beim pvp übern weg rennt,oder ich mal mit godsi in keter kloppe gehört dazu...da stirbt man halt mal,is ja der sinn und zweg des spiels,der krieg zwischen 2 ländern.
ist aber kein grund jemanden zu kicken,nur weil man im feindland,nicht mehr so aktiv spielt..
so,wenn fehler drin sind sorry,hab frei geschrieben,wat mir grad durch n kopp ging.
ich bin weiterhin in valorian,mit EinMannGilde übern kopp.
es war schön euch mal kennen zu lernen,zu lachen,zu spaßen..paar werden mir ganz schön fehlen.
in diesem sinne,viel spaß bei eroberungen oder beim pvp
werd euch net vergessen:)
mfg euer böser opa von UnitedWeStand