Beste Gilde Valorians

in Lollypops Intern 17.07.2011 10:13
von xGordon | 156 Beiträge

Da ich ja auch Protest so gut wie nicht mehr im GDT schreibe will ich das hier mal hier kommentieren:
"Also Ich bin ja bei BloodofDarkness der Vize-Graf und meiner meinung nach sind wir die beste No-Wappengilde aus Valo :arrow: Haben Donnerstag KD eingenommen und zweimal hintereinander erfolgreich gedefft, Wobei ich an dieser Stelle nochmal einen Dank an FF, Libs, FTL Und teilweise auch Pops Lollys und MW ausprechen ihr seid die besten! Aber die besten Gilden mit Wappen sind DH, Pops und Lollys"

http://board.4story.de/board50-4story-di...-s1/#post560795

Wie ihr seht werden wir uns unsere Taten beachtet und bemerkt. Es kommt nicht immer darauf an großes zu vollbringen sondern kleine Taten bringen den erwünschten Erfolg. Unsere Gilde gibt es jetzt bald 3 Jahre und wir können von uns sagen das wir seid anfang an mindestens bei jeder GE 1 Gruppe gestellt haben. Bei uns gab es höhen und Tiefen so wie in jeder Gilde, aber wir sind daran gewachsen und gestärkt worden. Wir gehören zurecht zu den besten Gilden. Und so sollten wir uns auch im Spiel verhalten.

Hier schrieb der Chef

Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: occavins
Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: