Wir suchen

in Lollypops Intern 14.06.2011 21:22
von xGordon | 156 Beiträge

Wir suchen einen Member der Screens und Videos von unseren GE´s und BE´s macht.
Bitte hier rein schreiben wer daran intresse hat.

Du solltes uns auch mitteilen mit welchem Programm du u.a. die Videos machst.

Die Gildenleitung

Hier schrieb der Chef

Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

nach oben springen

RE: Wir suchen

in Lollypops Intern 01.07.2011 01:28
von GrafPimperle | 25 Beiträge

Hallo ihr lieben !

Ich nehme zur zeit öfter mal Screens und Videos während der GE, sonstigem PvP und andere kleinigkeiten auf. Die kommenden Wochen werde ich von einem Kumpel noch ein Video-Schnittprogramm bekommen. Dann werde ich voraussichtlich mich erst einmal daran versuchen und schaue ob ich mich mit diesem Programm gut auseinandersetzen kann. Anschließend suche ich mir dann eben sozusagen die Highlights der Videomittschnitte heraus und versuche sie zu einem anschaulichen Gildenvideo zusammen zu puzzlen. Zu guter letzt möchte ich es natürlich auch noch mit Musik und Sounds untermalen.

Wenn ich das Schnittprogramm und mich damit zurechtgefunden habe, werde ich es hier noch einmal mitteilen.
Dann könnten wir gemeinsam oder ich alleine noch ein paar gedanken zu dem Video machen. Was rein kommt.. wie es aussehen soll etc.. .

Natürlich habe ich mir auch schon ein paar gedanken gemacht, und zwar folgendes:

- Intro ..zB. mit dem Gildenlogo
- Videoufnahmen von der Gilde
- Zwischendrin immer kurze Textsequenzen
- Ge, Be und sonstige PvP - Mittschnitte
- Feuerwerk mit Tanzeinlagen der Gilde, anlässlich zum 3. Jubiläum
- Abspann mit einem Bild von unserem Gildenfürst xGordon ..evtl. auch die Gildenleitung oder Ehrenmitglieder, bzw. der alten treuen Hasen ;) ^^
anschließend noch einzeln oder Gruppenaufnahmen von jedem.. natürlich nur wer möchte.

Wer sonst noch tolle und kreative Ideen hat, der kann sie gerne hier drunter posten. Gute vorschläge werde ich mit einbauen :)

Zur aufnahme benutze ich momentan ein kostenloses Aufnahmeprogramm nahmens VidShot Capturer.
Das Vieo-Schnittprogramm habe ich wie gesagt noch nicht, deshalb werde ich den Namen erst in ein paar Wochen anhängen können.

Bis dann ihr lieben, hoffe ich bekomm was schniekes gebacken ^^

nach oben springen

RE: Wir suchen

in Lollypops Intern 01.07.2011 02:08
von xGordon | 156 Beiträge

Hört sich sehr gut an, dann mach mal :-)
Weil wir haben ja nur noch 3 Monate ca. Zeit
Deine Vorschläge sind super

Hier schrieb der Chef

Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: occavins
Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: