![]() |
|
|
Wir feiern Geburtstag
:bday: The Lollypops 19.9.2008 - 19.9.2011 :bday:
Vor genau 3 Jahren, als es nur Lapiris gegeben hat, entstand hier eine Gilde die den Kampf gegen Derion aufgenommen hat.
Am Anfang waren wir wenige, aber mit der Zeit wurden wir immer mehr. GE war noch richtiges Abenteuer und man wusste nie wie man abschneiden würde. Ob Erfolgreich oder mit einer Niederlage. Aber mit den Monaten wurden wir immer Selbstbewuster und schlossen Bündnisse, die sowohl uns wie auch unseren Bündnispartnern. Hier sagen wir auch noch mal Danke an alle die uns in den letzten 3 Jahren begleitet haben, Südallianz: DH, EE, VS, Nordallianz: FF, Gladis, SR, MW. Libs oder zum Schluß noch die LVA: SoD, CA, Libs und FL
Heute können wir mit Stolz sagen das wir seid 3 Jahren jede Gebietseroberung mitgemacht haben, sei es nur mit 1 Gruppe oder mit mehreren. Nachwuchs ziehen wir uns selber ran in unsere LollypopsHighschool und LollypopsHighschool2. In der Doku sind wir aktiv in L10Ns und in Doppelkeks. Wir haben bis heute den Spass an diesem Spiel nicht verloren.
Danke auch an alle anderen, ob Valo oder Deri, die uns in den letzten 3 Jahren lieben und hassen gelernt haben. Wir hoffen das es noch viele Jahre gibt wo wir uns um die Gebiete streiten. Aber bedenkt alle, es ist nur ein Spiel. Wer sich uns anschließen will kann es tun, ob nun
in unserem Bewerbungsforum oder direkt im Spiel.
Anlässlich unseres 3 Jährigen Bestehens finden in den nächsten Wochen Events statt, sowohl für Gildenmitglieder intern, wie auch für alle aus Valorian. ( Deris mit Valochar sind dann auch eingeladen ). Beachtet bitte das Eventforum, dort werden unsere Events angekündigt.
Heute Abend findet um 20:15 Uhr in Lonba-Trainingslager Channel 4 unser großes Feuerwerk statt.
Hier schrieb der Chef
Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

RE: Aus dem alten Forum
in Geschichte der Lollypops 05.12.2011 22:37von xGordon •

2011
Der Krieg zwischen Valorian und Derion hält immer noch an, es zeichnet sich aber ein Vorteil auf Valorianischer Seite ab. Täglich werden die Derionischen Truppen zurück gedrängt und die Gebiete für Valorian eingenommen oder gehalten. Auch wenn es hier und da Rückschläge gibt und Derionische Truppen Land gewinnen so stehen unsere Truppen am folgenden Tag vor derren Eroberten Gebieten um diese wieder für Valorian einzunehmen.
Aber um unsere Vormachtsstellung zu halten oder sogar auszubauen benötigen wir gute Kämpfer die den Kampf nicht scheuen. Werdet daher ein teil unserer Gilde und kämpft mit uns für das Wohl und den Ruhm Valorian
was können wir euch bieten:
1. eine funktionierende Gemeinschaft, wo jeder die gleichen Rechte und Pflichten hat
2. eine GE/BE aktive Gilde
3. regelmässiges kräftemessen mit Derion (PvP)
4. Gildenevents mit tollen Preisen
5. Hilfsbereitschaft und Hilfestellung
6. eigenes TS / Forum / Webseite
u.v.m.
Du solltes aber folgene Vorraussetzung erfüllen
1. Mindestlevel 50 ( ausnahmen können gemacht werden )
2. TS3 haben ( ist wichtig für GE und BE )
3. nicht levelfaul sein
4. GE bereitschaft
5. freundlich und Hilfsbereit sein
Sprecht uns einfach inGame an und euch wird man zu uns geleiten, oder nutzt das Schwarze Brett in Keter.
Hier schrieb der Chef
Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

in Geschichte der Lollypops 05.12.2011 22:39von xGordon •

Betse Gilde von Ganz 4Story xP
Hey =) Ich grüße alle aus der gilde Lollipops und highschool ^^ ich gehöhre Mittler weile zur Highschool aba bin drauf und drann in The Lollipops auf zusteigen =) ich bin DrachenFluch aba Ihr könnt mich Max nennen ich bin ein mage lvl 22 xP
Ich wollte nur mal Hallo sagen algemein schleime ich jetzt mal ein bissle aba ich meine es ernst xD meine vorbilder in ganz 4Story sind LittleGordon und Kazua ich schwöre ihr seit die besten Viele Grüße Max ^^
:P 8) LIEBE GRÜ?E MAX ^^ :P 8)
Hier schrieb der Chef
Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

in Geschichte der Lollypops 05.12.2011 22:41von xGordon •

Zwei Termine standen heute an:
Titelvergabe
Eragon300 wurde wegen seines Einsatzes innerhalb der Gilde der Barontitel verliehen. Zahlreiche Gildenmitglieder, Allianzmitglieder und Mitglieder anderer Gilden waren bei der Verleihung in der Kapelle im Horuslanddorf dabei.
Gildenwappen
Seid zwei Monaten arbeiteten Lollypops daran ein Wappen für die Gilde zu erstellen. Heute war es nun soweit und eine Jury hat sich die Entwürfe angeschaut und das beste daraus als Gildenwappen gewählt. Die Jury war sich einig obwohl die Wahl schwer war, denn alle Entwürfe waren gut.
Hier schrieb der Chef
Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

in Geschichte der Lollypops 05.12.2011 22:45von xGordon •

Unsere alten Bekanntmachungen
http://board.4story.de/board50-4story-di...popshighschool/
Hier schrieb der Chef
Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

in Geschichte der Lollypops 05.12.2011 22:47von xGordon •

The Lollypops sucht mutige Recken....
Die Entstehung einer großen & mutigen Gilde!
Es war einmal vor langer Zeit , da hatte sich ein Valorianer Namens "LittleGordon" ein großes Ziel gestellt. Er wollte eine Gilde aufstellen, mit dem Namen "The Lollypops" , welche die Beste auf ganz Valorian werden sollte. Daher nahm er sich Hilfe von LittleFoot & Kazua ,die ihm tatkräftig unterstützten. Die Gilde wuchs nach der Zeit hoch hinaus. Als es an Member genug schien, wollte LittleGordon den nächsten großen Schritt machen. Er & seine Lollys stiegen mit in die Nordallianz ein. LittleGordon versuchte ganz mutig mit seinen Lollys ein Gebiet für sich zu entscheiden, doch Sie taten sich Anfangs schwer. Als sie ihr erstes Gebiet eroberten, feierten "The Lollypops" ihre erfolgreiche GE. Als Sie dies geschaft hatten , hörte es nicht auf mit wunderbaren Geruch des Erfolges. Nach der Zeit wuchs die Gebietsanzahl immer höher , inzwischen wurden Titel verliehen, welche Lollys sich für die Gilde ausgezeichnet haben und die es verdient haben.
Die Zeit vergang.. Die Lollys wurden zur einer sehr mutigen und vorallem starken Gilde. Doch aufeinmal gab es Streitigkeiten in der Allianz , einige Gilden entschied über eigene Pläne, und nicht mehr , was abgesprochen wurde. Es war jede Gilde auf sich selbstgestellt.Doch plötzlich wurden "The Lollypops" von den anderen Gilden beschuldigt nicht mehr im Sinne der Allianz zu handeln, und verließem die Allianz. So beschloss LittleGordon & seine Lollys die Allianz neu aufzubauen, die aus Hilfbereitschaft und fairniss besteht. Er machte sich auf den Weg eine neue Allianz aufzustellen. Mit großem Willen erstellte er eine neue Allianz. So saßen sich alle an einen Tisch & besprachen die Pläne für die lange Zeit die noch vor Ihnen liegt. Anfangs lief es nicht alles nach Plan , doch der Zeit entlang wuchs die Zusammenarbeit grenzenlos weiter. Nach der GE wurden neue Pläne geschmiedet, um für einen erfolgreichen GE-Zug zu sorgen. Tag für Tag steigerten sich alle & Sie kamen einem Ziel näher, die Beste Allianz in ganz Valorian zu sein. Auch gaben sie sich einen neuen Namen und nannten sich fortan "Lapirische Valorianische Allianz". Doch der Name "LVA" hieß nicht nur , dass der Norden der Standpunkt wäre, doch Sie gingen auch in den Süden, wo Sie sich neue Gefahren stellten.Eines Tages stellte sich LittleGordon vor , wie es noch am Anfang gelaufen ist und war ziemlich stolz, was seine Lollys geleistet haben.
(Geschichte aus der Sicht eines Members)
Willst auch du dazugehören und die Geschichte der Lollys mitzugestalten, dann melde dich über unser Bewerbungsforum an, und werde dadurch ein Teil unserer Gemeinschaft. Wir warten auf dich
Hier schrieb der Chef
Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

in Geschichte der Lollypops 05.12.2011 22:56von xGordon •

Unsere Gilde sucht noch aktive Mitspieler. Solltes du meinen du wärst der richtige für uns so nutze unser Bewerbungsforum und fülle das Formular aus. Wir werden uns innerhalb der nächsten 3 Tage bei euch melden. Oder wenn ihr schneller auf euch Aufmerksam machen wollt so sprecht uns im Game an oder schickt mir xGordon oder LPIHikura eine PN im Forum.
Der aktivste Teil der Gilde ist sehr häufig auch auf unseren eigenen TS zu finden.
Da wir eine sehr aktive Gilde sind legen wir auchgroßen Wert darauf das auch ihr aktiv an den Gildenaktivitäten wie GE und interne Gildenevents teilnehmt, hinzu kommen noch spontane Aktionen, je nachdem wir hoch die Motivation der Gildenmitglieder ist. Wir versuchen selbstverständlich auch unsere kleineren Mitglieder zu unterstützen, wie zB. mit Items oder Tränke etc.
Wir suchen derzeitig noch neue Mitglieder ab dem Level 50 und mit dem zarten Alter von 16 Jahren ( nach oben offen). Selbstverständlich machen wir auch einige Ausnahmen, aber dafür solltet ihr zu uns auf den TS kommen. Die TS Daten erhaltet ihr in Game von uns. Sollten wir einmal nicht online sein könnt ihr euch auch innerhalb des Games per Brief an q0p, Hikura oder xGordon wenden, wir werden diese dann schnellst möglichst beantworten!
Hier schrieb der Chef
Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

in Geschichte der Lollypops 16.12.2011 09:37von xGordon •

Die süßeste Verführung seit es Weihnachten gibt
Natürlich kann es nur eine Gilde geben, die diesen Titel erhält. The Lollypops!! Nicht nur das ihr Name allein schon zuckersüß klingt, so können sie bei den weihnachtlichen Leckereien die man in Keter und Umgebung an allen Ecken findet nicht widerstehen und werden einfach jedes Mal schwach. Reporterberichten aus Derion zufolge sollen sie in Markut sogar eine feindliche Zuckerbäckerei überfallen haben. Die derionischen Angestellten nahmen sie als Geiseln mit in die Heimat um von nun an das ganze Jahr den zuckersüßen Genuss zu erleben.
Quelle: http://board.4story.de/board63-iberia-s-...gabe/#LapirisGE
Hier schrieb der Chef
Anbetungszeiten
Mo - Fr. 10 - 16 Uhr
Sa - So 0 - 24 Uhr

|
![]()
Das Forum hat 121
Themen
und
351
Beiträge.